Aktuell 28.11.2021

Wanted

 

Haben sie Lust uns an einem Tag in der Woche bei unserer ehrenamtlichen Tätigkeit zu helfen?

Wir brauchen sie als Fahrer/rinn oder zum Sortieren der eingesammelten Waren. Vielleicht haben sie ja auch Interesse die Leitung der Tafel Soltau zu übernehmen.

 

Kontaktaufnahme über info@soltauer-tafel.de oder kommen sie am Freitag einfach mal vorbei. Sie treffen uns im Gemeindehaus der Lutherkirche in der Zeit zwischen 09:00 und 15:00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf sie.

Das Team der Tafel Soltau

 

 

Wichtige Informationen

 ------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Für ihren Tafelbesuch.

Corona - 26.11.2021: Die Lebensmittelausgabe findet statt.

 

Kostenbeitrag 2,00 €

 

Denken sie an die Abstandsregel 1,5 m und an die FFP2 Maske.

Auf dem gesamten Gelände der Lutherkirche ist Maskenpflicht.

Vergessen sie nicht ihren Tafelausweis.

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Tiernothilfe Nord e.V.

Futterausgabe am Gemeindehaus der Lutherkirche

 

Nächster Termin 17. Dezember

 

Die Termine für 2022

 

 


Diese Woche


Sonnenblume - Futterstelle Meisen und Mäuse


Bilder und Text Hartmut Walter